Termine

Mittwoch, 28.02.2018
Jugendjahreshauptversammlung der Tanzsportabteilung

Start: 17:45 Uhr

Ort: Turnhalle Arnold Janssen Schule Goch

Die Einladung wurde verteilt.


Samstag, 10.03.2018
Poorte Jäntje feiert 25jähriges

Und der KCC feiert mit!

25 Jahre Poorte Jubiläumsparty im KCC-Vereinslokal.

Alle KCC'ler sind herzlich willkommen zum Gratulieren!


alle Termine ansehen

linie main

Fotogalerie


Hier finden Sie alle Bilder vergangener Auftritte und diverser Veranstaltungen unseres Vereins.

alle Fotos ansehen


linie main

Gästebuch


Falls Sie Anregungen haben oder uns Grüße zukommen lassen möchten, können Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Hier geht es zum Gästebuch


linie main

Design & Konzeption


linie

linie main

Anzeige: 31 - 40 von 102.
 


Montag, 13-02-12 17:25, Dirk Jansen aus Iserlohn

Hallo Ihr lieben KCC-ler,
war gestern wieder mal eine absolut super Herrensitzung!!! Wir haben uns wie jedes Jahr pudelwohl bei euch gefühlt und sind selbstverständlich nächstes Jahr wieder dabei. Wir wünschen Euch noch einen guten Karnevalsverlauf und feiert noch ein bischen für uns mit :-) Beste Grüße aus dem Sauerland!!!

 


Montag, 13-02-12 11:31, Klaus Holtappel aus Goch

Grandios, einfach nur grandios, 2011 war schon eine klasse Sitzung, aber dieses Jahr hat sich Jack mit der Programmgestaltung wieder übertroffen, haltet den Mann bein der Stange, über Manni, der Oli, der Leo und dieses Gesangs-Duo, einfach nur grandios. Wir sehen uns 2013 wieder, das steht fest. Klaus

 


Sonntag, 12-02-12 17:42, Rolf Weber aus Goch

Super, super, super, eine Herrensitzung der Spitzenklasse, da kommt Kleve und Pfalzdorf nicht mit. Ein großes Dankeschön an Jack, der schafft es immer wieder, uns ein Spitzenprogramm zu servieren. Rolf

 


Sonntag, 12-02-12 17:39, werner klein aus Goch

Hi Grün-Weiße vom KCC-Goch, ihr habt wieder eine super Herrensitzung auf die Beine, es war nicht nur meine Meinung, es war absolute Spitze und ein ganz großes Lob an jack Krämer, der es immer wieder schafft, noch eine bessere Herrensitzung auf die Beine zu stellen. Ich und meine Freunde freuen uns aufs Jahr 2013. Gruss Werner

 


Donnerstag, 10-03-11 13:02, beate janssen aus 47574 goch

...nun ist auch die Karnevalszeit 2011 gelaufen und wir sagen Danke für Euer treues Kommen!! Hab mich gefreut dass Ihr Rosenmontag den Abschluss im Poorte gefeiert habt und dass so viele von Euch beim Fischessen waren.Danke auch für die Unterstützung hinter der Theke!!!...man sieht sich
Beate

 


Montag, 28-02-11 10:37, Klaus Holtappel aus Goch

Männer des KCC, es war gestern wieder eine grandiose Herrensitzung. Von Anfang bis Ende eine hervorragende Zusammenstellung. Obwohl euer Jack nicht mehr in der ersten Reihe steht, hat man aber immer noch seine Anschrift gemerkt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit wiederum einem super Programm, dies hat uns Jack im Flur versprochen. Setzt frühzeitig den Kartenvorverkauf in die Presse, damit wir unsere Karten hierfür sichern können. Gruss ein langjähriger Fan der Herrensitzung des KCC Klaus und seine Freunde

 


Montag, 21-02-11 17:23, Werner Klein aus Emmerich

Freunde des KCC, dies war am Freitag eine geniale Party, sowas habe ich noch nie erlebt. Viele Garden, gute Stimmungsmacher, tolle Musik dass das Poorte in seinen Grundfesten gebet hat, also kurzum, einfach klasse, wir kommen nächstes Jahr wieder. Gruss Werner
P.S. Ich möchte mich dem Bocholter-Prinz anschließen, Jack und Daniela müssen die KCC-Night zusammen leiten.

 


Sonntag, 20-02-11 11:09, Karin Reichert aus Goch

Hallo Freunde des KCC, der Bocholter Prinz spricht das aus, was viele, viele Freunde der KCC-Night sich wünschen, Jack ist der Moderator jetzt mit Daniela zusammen, der die KCC-Night weiter machen muß. Absolut klasse hat er mit Daniela durchs Programm geführt und wie man festgestellt hat, die Prinzengarden sind hauptsächlich auch auf Jack eingegangen. Also, nächstes Jahr wiederum eine KCC-Night mit Jack und Daniela. Vorstand überzeugt Jack, das er weitermacht, das wünschen sich die weiblichen und und gehe davon aus, auch die männlichen Fans dieses Abends. Liebe Grüsse Karin

 


Samstag, 19-02-11 14:25, Simon Terhorst aus Emmerich

Hallo Gocher,

das war gestern wirklich ein klasse Abend. Das versprechen wird gehalten, wir kommen nächstes Jahr wieder, wenn wir dürfen.

Helau aus Emmerich

Der Kale

 


Samstag, 19-02-11 06:52, Prinz Jörg II Honsel aus Bocholt

Hallo KCC Goch, Lieber Jack, liebe Daniela,

was für eine Party gestern bei Euch! So eine Stimmung haben wir auswärts bis jetzt noch nicht erlebt. Was für ein Publikum! Einfach genial! Meine Prinzessin Inge und ich sagen noch einmal: Danke! Danke! Danke!

P.S. Jack du musst weitermachen!!! Natürlich mit Daniela (ich durfte sie 3 Mal bützen - ach ja.....)

 
 

linie main