Termine

Donnerstag, 10.05.2018
Vatertagstour

Gardistinnen und Gardisten

Anmeldung bis zum 28.02. bei Rudi Hermsen


Samstag, 12.05.2018
MUD Masters

Am Airport Weeze

Gem. Teilnehmermeldung.


alle Termine ansehen

linie main

Fotogalerie


Hier finden Sie alle Bilder vergangener Auftritte und diverser Veranstaltungen unseres Vereins.

alle Fotos ansehen


linie main

Gästebuch


Falls Sie Anregungen haben oder uns Grüße zukommen lassen möchten, können Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Hier geht es zum Gästebuch


linie main

Design & Konzeption


linie

linie main

Anzeige: 41 - 50 von 102.
 


Donnerstag, 17-02-11 10:07, Karin Reichert aus Gocj

Freunde des KCC Goch, freue mich schon auf die morgige KCC-Night und besonders,das Jack diese nochmals moderiert. Bitte versucht alles, damit er bei der Stange bleibt und diese dann mit der neuen Moderatorin Daniela weiter leitet. Eine KCC-Night ohne Jack ist wie ein Essen ohne Salz. Deshalb meine und ich glaube nicht meine Bitte, überzeugt Jack, damit er weitermacht. Grüsse und bis morgen Karin

 


Sonntag, 06-02-11 21:31, Jack Krämer aus Goch

Liebe KCC`ler, ich möchte euch auf diesem Wege recht herzlich gratulieren zu dieser gelungenen Kappensitzung im Kastell. Das Programm stimmt von A-Z, ein ganz besonderer Höhepunkt waren unsere Gäste aus Putignano/Italien. Der Empfang am Airport und der Fernsehauftritt im WDR 3 von unserem Christian, damit haben wir wieder einen ganz, ganzen großen Akzent in unserer Vereins-geschichte gesetzt- Deshalb nochmls Allen ein großes Dankeschön euer Ehrenvorsitzener Jack Krämer

 


Sonntag, 06-02-11 17:50, Herby & Hennes Herby & Hennes aus Geldern/Kevelaer

Hallo Kcc´ler,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für den liebevollen Empfang bei eurer Gala - Sitzung bedanken. Es hat uns riesig Spass gemacht bei euch auf der Bühne stehen zu dürfen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Herrensitzung bei euch.
Ganz liebe Grüße
Herby & Hennes

 


Mittwoch, 12-01-11 11:52, KG Kleefse Clubmaennekes 2010 e.V. aus Kleve

Wir freuen uns Euch beim Internationalen Prinzentreffen auf der MS Rhein Energy in Emmerich kennengelernt zu haben! Ganz lieben Dank für die Einladung zur KCC Night im Februar, wir kommen gerne und freuen uns darauf! Liebe Grüße von den Kleefse Clubmaennekes 2010 e.V.

 


Freitag, 11-06-10 15:08, beate janssen aus goch

Vielen Dank das Ihr Euer Sommerfest im Poorte gefeiert habt.
Ich denke,ein jeder hat die schöne laue Sommernacht im Biergarten geniessen können.Wir fanden es schön Euch alle mal wieder zusammen zu haben. Wir denken jederzeit gerne an die Narrenzeit 2010 zurück.
..man sieht sich
(Vielleicht auch im Parkstadion) Lieblingsgrüße Beate/Poorte

 


Sonntag, 09-05-10 10:07, Georg V. aus Goch

Der neue Vorstand von euch haut ja richtig dazwischen, in allen Bereichen neue Trainerinnen, ob das soooo richtig ist, glaube ich nicht, denn wer hatdenn die arbeit in den zurpckliegenden Jahren gemacht, Man sagt ja immer, neue Besen kehren gut, aber auch nicht immer. Ich fand die arbeit der Trainerinnen gut und spreche hier nur im Namen vieler Eltern. Goerg

 


Samstag, 03-04-10 17:16, Karin Reichert aus Goch

Liebe KCC´ler, möchte mich den Worten von Werner anschließen und wünsche euch allen ein glückliches Händchen. Hoffe ihr findet einen guten Moderator für die KCC-Night, denn die hat Jack immer klasse geleitet, hier kann ich nur wieder sagen, echt schade, das Jack aufgehört hat deshalb liebe Grüsse an Jack Krämer und mache bitte die KCC-Night weiter, denn ohne dich würde was fehlen. LG Karin

 


Samstag, 27-03-10 18:51, Werner Schulte aus Goch

Liebe Freunde des KCC, jetzt habt ihr einen großen Schritt gemacht und einen neuen Vorstand gewählt. Ich möchte auf diesem Wege dem neuen Ehrenvorsitzenden Jack Krämer für eine grandiose Zeit als Vorsitzender des KCC gratulieren und wünsche euch ein glückliches Händchen bei eurer Vorstandsarbeit. Jack w
Krämer wünsche ich einen schönen Ruhestand, du hast deine Sache Klasse gemacht, ein großes Lob.Gruss Werner

 


Donnerstag, 18-02-10 18:16, Achim Zanders aus Goch

Liebe KCC-ler,

vielen Dank für die tolle Zeit mit euch. Es war phänomenal!!!
Gruß euer Gardefotograf
Achim

 


Montag, 15-02-10 22:31, dustin pouwels aus goch

Hi christian hi daniela die zeit mit euch war echt schön morgen sind die letzten richtigen auftrirtte und leider auch der abschied :_(.
Und ich glaube ich kann für den ganzen spmz sprechen das es eine sehr söne garde wahr .wie manche wissen will ich auch erstmal passiv euch beitreten und zu schluss ein 3fach
donnerndes
goch:
He-LAU
He-LAU
He-LAU LAU LAU

 
 

linie main