Termine

Donnerstag, 10.05.2018
Vatertagstour

Gardistinnen und Gardisten

Anmeldung bis zum 28.02. bei Rudi Hermsen


Samstag, 12.05.2018
MUD Masters

Am Airport Weeze

Gem. Teilnehmermeldung.


alle Termine ansehen

linie main

Fotogalerie


Hier finden Sie alle Bilder vergangener Auftritte und diverser Veranstaltungen unseres Vereins.

alle Fotos ansehen


linie main

Gästebuch


Falls Sie Anregungen haben oder uns Grüße zukommen lassen möchten, können Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Hier geht es zum Gästebuch


linie main

Design & Konzeption


linie

linie main

Anzeige: 81 - 90 von 102.
 


Freitag, 01-01-10 11:48, Jack Krämer aus Goch

Liebe KCC`ler, Freunde und Leser der HP, ich wünsche euch/Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2010, dem Prinzenpaar in spe Christian und Daniela eine tolle und erfolgreiche Session und das alle Wünsche und Erwartungen erfüllt werden, dies wünscht euch/Ihnen der 1. Vors. des KCC Goch Jack Krämer

 


Mittwoch, 30-12-09 21:20, Zwiegespräch Herby & Hennes aus Kevelaer/Geldern

Hallo lieber KCC
Hallo Jaques,
auf diesem Wege,kurz bevor es für euch ja richtig losgeht, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rüber und ich bin sicher das wir uns während der Session noch mehrmals über den Weg laufen. Ich freu mich drauf. Alles Gute und eine tolle Prinzenkür wünschen euch

Herby & Hennes

 


Mittwoch, 30-12-09 09:53, Jürgen Hemmers aus Asperden

Hallo Daniela, hallo Christian, hallo KCC.
Der AKV Asperden wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2010 und besonders für die Session wünschen wir euch, vor allem Daniela und Christian, viel Erfolg, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Karnevalistische Grüße aus Asperden

Jürgen Hemmers

 


Dienstag, 15-12-09 12:56, Martien Cornelissen aus Well NL

Lieber prinz Christiaan und prinzessin Daniela
Den Prins John und seine zwei adjudanten Tinus und Nico von die PAPENBECHER aus Well
gratulieren euch zwei und den ganzen verein herzlich.
Wir sind froh das ein klein bisschen HOLLANDER prinz bei euch ist.
Christian, du hasst ein sehr gutes gesmack mit das ausssuchen von deine prinzessin
Wir freuen uns schon um euch gegrussen zu kunnen.
Prinz John und seine beide adjudanten Tinus und Nico und unsere frauen.

 


Montag, 14-12-09 16:22, Klaus Sattler aus Goch / z. Zt. Mazar e Sharif

Ich wünsche dem KCC Goch, und ganz besonders Dir Christian, eine tolle, uvergessliche Session 2009 / 2010. Ich werde es aus der Ferne via Internet verfolgen. Gruß aus Mazar e Sharif / AFG

Klaus

 


Dienstag, 08-12-09 09:17, Jochen Obst aus Kusadasi

Liebe Familie Meesters,
wie Ihr seht, verfolgen
wir auch in der fernen
Türkei Eure Aktivitäten.
Haben uns die Fotogalerie
ausgiebig angesehen. Das
Internet macht`s möglich.

Eure Ostfriesen aus Kusadasi

 


Freitag, 27-11-09 08:11, beate janssen aus goch

Wir freuen uns auf eine schöne unvergessliche Zeit in unserer Narrenburg!!!!Viel Vergnügen Vergnügen und Gesundheit für Christian & Daniela mit Ihrer netten Manschaft vom KCC.Wir freuen uns auf Euch ..man sieht sich
Andre´ & Beate und das Poorte-Team

 


Montag, 23-11-09 19:25, Christian Peters aus Goch

Liebe Marina,

gerne nehme ich kurz zu deiner berechtigten Kritik Stellung. Leider leide ich seit ein paar Tagen an einer Stimmbandentzündung. Zudem sind einige grippale Infekte hinzugekommen. Da ich seit der Sommerkarnevalsfete der Viethensbullen zum Klever Prinzen ein tolles Verhältnis habe, bin ich ihm zu liebe, trotz meiner Angeschlagenheit zu seiner Proklamtion gekommen. Das habe ich gerne getan, obwohl es mir an diesem Abend gar nicht gut ging. Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Session mit Prinz Jochen und den Klever Jecken! Helau

 


Sonntag, 22-11-09 14:17, Michael Wagner aus Uedem

Liebe Marina,

Ich war gestern ebenfalls bei der Prinzenproklamation in Kleve. Unser Prinz Christian ist derzeit leider Gesundheitlich sehr angeschlagen und wir waren froh dass er diesen Termin überhaupt wahrnehmen konnte.

Liebe Grüße
Michael Wagner KCC-Goch

 


Sonntag, 22-11-09 13:50, marina berndsen aus kleve

war gestern bei der prinzenproklamation in kleve. am nebentisch saß prinz christian aus goch, da der gocher für sein karnevalistisches blut bekannt ist war ich enttäuscht, wie gelangweilt der prinz den abend verbrachte. zum lächeln geht er wohl in den keller? oder lag es daran das er in kleve zu gast war?

 
 

linie main