Termine

Donnerstag, 10.05.2018
Vatertagstour

Gardistinnen und Gardisten

Anmeldung bis zum 28.02. bei Rudi Hermsen


Samstag, 12.05.2018
MUD Masters

Am Airport Weeze

Gem. Teilnehmermeldung.


alle Termine ansehen

linie main

Fotogalerie


Hier finden Sie alle Bilder vergangener Auftritte und diverser Veranstaltungen unseres Vereins.

alle Fotos ansehen


linie main

Gästebuch


Falls Sie Anregungen haben oder uns Grüße zukommen lassen möchten, können Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Hier geht es zum Gästebuch


linie main

Design & Konzeption


linie

Heidi Meesters neue 1. Vorsitzende des KCC Goch

12.12.16

Auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des KCC Goch am vergangenen Montag wurden die Weichen für die kommenden Jahre, hier besonders für das Prinzenjahr 2018/2019 gestellt.

Bedingt durch Krankheit des alten 1. Vorsitzenden und der beruflichen Angespannheit des alten 2. Vorsitzenden war es erforderlich, einen Schlußstrich unter dem alten Vorstand des KCC zu ziehen und dies wurde ermöglicht durch den Rücktritt des gesamten Vorstandes.

Bei der dann durchgeführten außerordentlichen Jahreshauptversammlung waren 2/3 der volljährigen Mitglieder anwesend, was die große Bedeutung dieser Versammlung auswies. Der Geschäftsführer Andreas Schilloh erklärte den Mitgliedern nochmals den Grund des Rücktrittes und bedankte sich beim alten Vorstand für die geleistete Arbeit. Anschließend wurde der Prinz in spe für die Session 2018/2019 den Mitgliedern vorgestellt und dieser bedankte sich für das Vertrauen, er hofft auf die volle Unterstützung der Mitglieder und versprach eine tolle Session 2018/2019.

Danach konnte der gewählte Versammlungsleiter Ludwig Kade, der sich auch kurz beim zurückgetretenen Vorstand bedankte zur Wahl des neuen, der n euen1. Vorsitzenden/1. Vorsitzende schreiten.

Hier wurde Heidi Meesters vorgeschlagen und auch anschließend einstimmig zur neuen 1. Vorsitzenden des KCC Goch gewählt. Heidi Meesters bedankte sich in das ihr gesteckte Vertrauen und ließ den den Rest des neuen Vorstandes wählen:

2. Vorsitzender wurde Andreas Schilloh,

Geschäftsführer: Jürgen Stoffelen,

Kassierer: Jürgen Meesters, stellvertretender Kassierer: Michael Wagner,

1. Beistzerin und Protokollführerin: Annika Veltkamp,

2. Beisitzer und für die KartenOrga: Frank Martens,

3. Beisitzer: Michael Dittmann,

Medienvertreter: Achim Zanders,

der Ehrenvorsitzende Jack Krämer ist Pressesprecher,

Sitzungspräsidenten bis zur JHV im März 2017 bleiben Christian Peters und Andreas Zanders

und Kassenprüfer sind Verena Meesters und Georg Veltkamp.

Nach Bekanntgabe von einigen wichtigen Terminen Anfang des Jahres 2017 konnte die neue Vorsitzende noch Gründungsmitglieder mit der Ehrennadel auszeichnen, die bei der Jubelfeier im Poorte nicht dabeisein konnten (Rudi Hermsen, Hermann Lommen, Jürgen Stoffelen, Michael Fehling und Michael Schöndeling. Nach einer kurzen Aussprache und den Dankesworten des Ehrenvorsitzenden Jack Krämer konnte dann die neue Vorsitzende die harmonisch verlaufende außerordentliche JHV des KCC schließen und den besten Wünschen für Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2017.

 




linie main