Termine

Mittwoch, 28.02.2018
Jugendjahreshauptversammlung der Tanzsportabteilung

Start: 17:45 Uhr

Ort: Turnhalle Arnold Janssen Schule Goch

Die Einladung wurde verteilt.


Samstag, 10.03.2018
Poorte Jäntje feiert 25jähriges

Und der KCC feiert mit!

25 Jahre Poorte Jubiläumsparty im KCC-Vereinslokal.

Alle KCC'ler sind herzlich willkommen zum Gratulieren!


alle Termine ansehen

linie main

Fotogalerie


Hier finden Sie alle Bilder vergangener Auftritte und diverser Veranstaltungen unseres Vereins.

alle Fotos ansehen


linie main

Gästebuch


Falls Sie Anregungen haben oder uns Grüße zukommen lassen möchten, können Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Hier geht es zum Gästebuch


linie main

Design & Konzeption


linie

Tanzsportabteilung des KCC mit hohem Besuch

13.12.17

Kinder und Jugendliche wurden verwöhnt

Am Mittwoch war in der Tanzsportabteilung hoher Besuch angesagt, alle jugendliche Mitglieder und die Trainerinnen waren da und man war gespannt, wer da wohl durch die Haupttür kommen würde. Als sich die Tür öffnete, erschien die 1. Vorsitzende Heidi Meesters mit einer roten Nikolausmütze auf und begrüßte alle Jugendliche und die Trainerinnen und bedankte sich für die super Tänze im zurückliegendem Jahr, aber mitten in ihren Dankesworten klopfte es an der Türe und da kam tatsächlich der Weihnachtsmann mit einem riesen Sack und er freute sich, sooooooo viele junge Damen und 2 angehende junge Männer zu sehen. Er begrüßte hier die zwei Tanzmajore und die Mädchen und jungen Damen aus der Tanzsportabteilung des KCC Goch, angefangen von den Flöhen, Minis, Teenies und den Funken und er konnte berichten, dass seine Engel nur hervorrgende Tänze im Jahre 2017 gesehen haben und fragte an, ob er denn auch was zu sehen bekommen würde, dies wurde ganz schnell umgesetzt und alle Gruppen führten dem Weihnachtsmann die neuen Tänze für die Session 2018 vor. Der Weihnachtsmann war schier begeistert und fragte bei der Vorsitzenden Heide Meesters an, ob noch Karten für die Sitzungen zu bekommen wären, denn diese Tänze würde er gerne auch in den dazugehörigen Kostümen nochmals gerne sehen, denn die Tänze waren Spitze. Als Dankeschön hatte der Weihnachtsmann für jedes Mitglied der Tanzsportabteilung einen Weckmann mitgebracht und auch die Trainerinnen bekamen einen für ihre gute Trainerarbeit.




linie main