Termine

Mittwoch, 28.02.2018
Jugendjahreshauptversammlung der Tanzsportabteilung

Start: 17:45 Uhr

Ort: Turnhalle Arnold Janssen Schule Goch

Die Einladung wurde verteilt.


Samstag, 10.03.2018
Poorte Jäntje feiert 25jähriges

Und der KCC feiert mit!

25 Jahre Poorte Jubiläumsparty im KCC-Vereinslokal.

Alle KCC'ler sind herzlich willkommen zum Gratulieren!


alle Termine ansehen

linie main

Fotogalerie


Hier finden Sie alle Bilder vergangener Auftritte und diverser Veranstaltungen unseres Vereins.

alle Fotos ansehen


linie main

Gästebuch


Falls Sie Anregungen haben oder uns Grüße zukommen lassen möchten, können Sie gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Hier geht es zum Gästebuch


linie main

Design & Konzeption


linie

KCC Goch Familientag wieder in de Klaproos Siebengewald

03.02.18

Mara, Nadine und Kim für 11 Jahre KCC geehrt

Hoher Besuch

Hoher Besuch

Daniela Toenders und Lisa Hinkelmanns

Daniela Toenders und Lisa Hinkelmanns

Mara Domröse, Nadine Fischer und Kim Joosten

Mara Domröse, Nadine Fischer und Kim Joosten

 

Der KCC Goch, getreu dem Motto aus dem Jahre 2010, „Bunt wie die Welt im Karneval, der KCC feiert international“, wurde auch diesmal der Familientag in Siebengewald bei de Klaproos gefeiert. Ein Veranstaltungsort der alles bietet und hier konnte die Tanzsportabteilung des KCC Goch ihren 2. Familientag in Siebengewald hervorragend feiern. Alle 4 Tanzgarden boten dem Publikum super Garde- und Showtänze, denn wer als Angehöriger nicht die Möglichkeit hatte, die Tänze während einer karnevalistischen Veranstaltung anzuschauen, der war nach Siebengewald gekommen und war schier nur begeistert. Aber auch kulinarisch wurde das begeisterte Publikum verwöhnt, es wurden zahlreiche Torten , Gebäck und Kaffee für einen geringen Obolus angeboten. Abgerundet wurde diese Veranstaltung vom Besuch des Gocher Kinderprinzenpaares Tom II. und Charlotte I. mit ihrem Herold Tom und auch vom aktiven Gocher Prinzenpaar der freiwilligen Feuerwehr, Prinz Carsten I. und die reizende Prinzessin Christine I. nebst Garde und dem Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr und unterstützt vom Tambourcorps Weeze, die sich von der Vielfalt der Tänze der Tanzsportabteilung des KCC überzeugen konnten. Auch hatte das Prinzenpaar wieder ihre Kindergardisten dabei und die Prinzessin zu den beiden Gardisten, macht die Beutel leer, damit die Kinder genug Schnuppi bekommen. Gekonnt moderiert wurde der Familientag in diesem Jahr von Daniela Toenders und Lisa Hinkelmanns. Neben dem allgemeinen Ordenstausch durch das Kinderprinzenpaar und dem Prinzenpaar der freiwilligen Feuerwehr an verdiente KCC´ler, wurden auch Mara Domröse, Nadine Fischer und Kim Joosten für ihre 11jährige Mitgliedschaft in der Tanzsportabteilung mit der silbernen KCC-Ehrennadel ausgezeichnet. Aber auch Maria Winkels und Daniela Kruse wurden mit dem Tanzsportabteilungsorden für ihre Arbeit beim näherischen ausststatten der Minitanzgarde und auch Eva Veltkamp bekam den diesjährigen Orden der Tanzsportabteilung für ihre vielen Näharbeiten verliehen. Für den musikalischen Teil waren heute Daniel und Rene Derks zuständig, die gekonnt zwischen den Tanzeinlagen immer für den richtigen Sound sorgten. Zum Schluß konnte sich nur die Vorsitzende der Tanzsportabteilung Alex Kuypers bei allen Aktiven vor und hinter der Bühne für den reibungslosen Ablauf bedanken und hofft auch im nächsten Jahr so viele Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels mit ihren Geschwisterkindern in de Klaproos begrüßen zu können und ein besonderer Dank ging an die 1. Vorsitzende Heidi Meesters des Gesamtvereines, die immer ein offenes Ohr für die Tanzsportabteilung hat und mit Rat und Tat zur Verfügung steht, wenn sie gebraucht wird.




linie main