Prinzenwiegen bei der DEKRA in Goch

KCC konnte ordentlich Wurfmaterial mitnehmen

Einiges an Gewicht hat Prinz Christian II. vom KCC Goch am Dienstag beim Prinzenwiegen bei der DEKRA auf die Waage gebracht. Dipl.Ing. Michael Velling, Leiter der Außenstelle Goch lud zum zweiten Male nach 2018, das Gocher Prinzenpaar zum Aufwiegen in die Hallen der DEKRA in Goch ein. Die Stimmung beim Wiegen auf dem DEKRA Gelände war bestens, mussten Herr Velling und Team doch wirklich alles auf die Waage legen, bis Prinz Christian II. in die Höhe gestemmt wurde.

Nach dem Wiegen wurde Herr Velling mit dem Prinzenorden ausgezeichnet und dann konnte noch bei kleinen Snacks und Getränken, so einiges über die Aufgaben der DEKRA und die Besuche des Prinzenpaares ausgetauscht werden.

DEKRA KCC

Ehrengarde des Airport Weeze

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.