Jahreshauptversammlung des KCC Goch

Samstag 23.03.2019 im König am Markt

Nach einer grandios verlaufenden Prinzensession beginnt nunmehr wieder für die Karnevalisten des KCC Goch der normale Alltag und das bedeutet, als 1. Programmpunkt steht die ordentliche Jahreshauptversammlung auf der Tagesordnung des Vorstand und seine Mitglieder.

Die 1. Vorsitzende Heidi Meesters hat ihr Grün-Weißes Outfit wieder im Schrank verstaut und dann saß sie schon wieder am Computer und hier wurde umgehend die Einladungen für die ordentliche Jahreshauptversammlung am Samstag, den 23. März 2019 um 20.00 Uhr in der Gaststätte „König am Markt" geschrieben und verschickt.

Auf der Tagesordnung stehen die Berichte aus dem zurückliegendem Jahr, Bericht des Kassiers, der Jugendwartin, aber auch Neuwahlen stehen auf der Tagesordnung, hier steht der 2. Vorsitzende, der Geschäftsführer, der Kassierer, der stellvertretende Kassierer, die Beisitzer, die Sitzungspräsidenten zur Neuwahl an. Nicht zu vergessen, werden auch Ehrungen langjähriger Mitglieder vorgenommen. Die Verantwortlichen des KCC Goch würden sich freuen, wenn wieder viele Vereinsmitglieder die Chance nutzen und an der JHV teilnehmen, um Gemeinsam den Verein für die nächsten Jahre mitzugestalten.

Ehrengarde des Airport Weeze

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok