KCC Goch nach einem grandiosen Prinzenjahr ...

... weiterhin sehr aktiv bei MUD MASTERS, Vatertagstour & Steintorlauf

Die Verantwortlichen des KCC Goch kennen keine Ruhepause, jeden Monat ist fast die komplette Garde aus dem zurückliegendem Prinzenjahr weiterhin aktiv. Das bedeutet für die Verantwortlichen, das man sich weiterhin regelmäßig trifft, Termine abspricht und sich dann zu den Veranstaltungen im Kreis Kleve anmeldet.

Angefangen hat alles als die Ehrengarde des Airport Weeze im vergangen Jahr von Flughafenmanager Holger Terhorst beim Besuch am Airport zur Teilnahme an den MUD MASTERS eingeladen wurde … da sprang der Funke über. Auch an den diesjährigen MUD MASTERS nahm der KCC Goch mit einer stattlichen Abordnung teil. Auf dem Foto ist zu sehen, das sowohl die Funken, als auch Gardisten unser Prinzenpaar Christian & Lisa mit starker Manpower unterstützt haben.

 

MudMasters2019

 

Bei der diesjährigen Vatertagstour brauchte man sich keine großen Gedanken machen wohin die Reise geht … man entschied sich für eine Flosstour auf der Niers. Es zeigte sich auch hierbei, dass unser Prinz Christian das Ruder weiterhin fest in seiner Hand hält (sh. Foto). Aber auch die Funken und Gardisten haben Christian und Lisa nicht allein gelassen, so dass mehrere Flösse angemietet werden mussten … der große Abschluß wurde natürlich im Vereinslokal Poorte Jäntje gefeiert.

 

VatertagTour 2019

 

Somit sind wir schon im Monat Juni … hier stand bereits im Vereinskalender der Termin des Gocher Steintorlaufes fest eingetragen. War man letztes Jahr mit der kompletten Garde angetreten, war heute eine Abordnung der Funken, sowie Gardisten … und was für eine Frage, natürlich auch Christian und Lisa dabei. Bei dem Lauf der 5 km gab man sich keine Blöße und absolvierte diese gekonnt und freute sich dann natürlich auf ein kühles und erfrischendes Getränk. Wie auch im letzten Jahr wurde die Gebühr für die Startnummern an Susanne Binn für ihre gemeinnützige Aktion Needy Kids e.V. gespendet.

 

Steintorlauf2019

 

Aus dieser kurzen Zusammenfassung der Aktivitäten ist zu erkennen, dass es sich beim KCC Goch um eine „sehr aktive“ Garde handelt. Man freut sich jetzt bereits auf die nächsten geplanten Veranstaltungen die bereits terminiert sind … wir werden auch hierüber ausführlich berichten.

 

Ehrengarde des Airport Weeze

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok