Himmlischer Besuch bei der Tanzsportabteilung des KCC Goch

Nikolaus überzeugte sich von den super Tänzen
Jugendliche wurden vom Nikolaus beschenkt

Am Mittwochabend war bei der Tanzsportabteilung des KCC Goch hoher Besuch angekündigt worden, denn der Nikolaus vom Gocher Weihnachtsmarkt hatte sein Kommen zugesagt. Als sich dann die Tür zur Sporthalle öffnete erschien der gute Nikolaus und begrüßte alle Anwesenden und freute sich, soviel junge Damen und auch zwei Tanzmajore begrüßen zu können. Mit den Kleinsten, den Flöhen fing der Nikolaus seine Lobesworte an, hierzu holte er die jüngste Tänzerin mit 2 1/2 Jahren und die älteste mit 7 Jahren zu sich nach vorne und hier konnte er nur gutes berichten. Aber auch bei den Minis, den Teenies und auch bei den Funken hatte er nur Lob zu verteilen, besonders aber erfreute er sich an den Tänzen, die jede Gruppe spontan für den Nikolaus aufführten. Der Nikolaus wünschte allen jungen Damen und den beiden Jungs eine tolle Prinzensession, besonders den Funken, die immer das Prinzenpaar begleiten dürfen und hier ihren super Tanz aufführen können. Als Dankeschön hatte der Nikolaus für jedes Mitglied der Tanzsportabteilung einen Weckmann mitgebracht und auch die Trainerinnen bekamen einen Weckmann für ihre hervorragende Arbeit in der zurückliegenden Session und auch für die Vorbereitung und Ausführung der neuen Tänze für die Session 2019.

 

 

IMG 5950

Ehrengarde des Airport Weeze

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok