Gardisten-, Gardistinnen und Funken des KCC Goch mit der Fietz unterwegs

Die Gardisten/Gardistinnen und Funken des KCC Goch nutzen das schöne Wetter für ihren Gardeausflug und man traf sich am Vereinslokal Poorte Jäntje und dann ging es mit der Fietz über die Grenze zu dem beliebten Spielplatz „Entenhut“ in den Maasduinen und hier konnte sich dann die Garde 2019 bei lustigen Spielen (z.B. Golf, Bogia und das Wikingerspiel), wo vorher durch die Organisatoren (HaJü) willkürlich Gruppen zusammengestellt wurden, die dann sehr viel Spaß bei den lustigen Wettkampfspielen hatten. Als dann auch die flüssigen und kühlen Getränke langsam zur Neige gingen, wurde zum Aufbruch geläutet, denn es ging dann wieder in den Biergarten vom Poorte und hier verbrachte  man anschließend noch einen geselligen Abend mit leckerem Gerillten, kühlem Nass und top Musik, im Vereinslokal. Als dann auch noch die Gardefrauen nach ihrem Ausflug dazu stiessen, wurde es noch ein langer Abend und früher Morgen.

tour 18 1

tour 18 2

Ehrengarde des Airport Weeze

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok