Gardeausflug des KCC Goch in die Landeshauptstadt Düsseldorf

… Kirmes auf den Rheinwiesen wurde besucht

Die Prinzengarde der zurückliegenden Session des KCC Goch war am vergangenen Samstag auf großer Gardetour.

Prinzengardetour 2019 Bild1

Zunächst traf man sich mit den Gardefrauen im Goli-Theater und man schaute sich gemeinsam Filme und Bilder von der zurückliegenden und hervorragend verlaufenden Prinzensession, an.

Nach Abschluß des Vortrages ging man gemeinsam zum Gocher Bahnhof und in Nieukerk trennten sich dann die Wege, die Gardefrauen verließen den Zug und die Prinzengarde fuhr weiter nach Düsseldorf. Vom Hauptbahnhof ging es dann zu den Rheinwiesen, wo die große Düsseldorfer Kirmes besucht wurde, getreu dem Prinzenjahrmotto:

„Narren, Jahrmarkt, Gaukelei – ganz Goch mit Herz dabei!“

Ein gemeinsamer Rundgang und auch die Nutzung vieler Fahrgastgeschäfte rundete den Gang ab. Anschließend ging man dann gemeinsam in die AlmHütte, eine von vielen Gastronomiezelten und hier wurde dann zu zünftiger Stimmungsmusik und vielen kühlen Getränken ausgiebig mit den anderen Gästen gefeiert.

Prinzengardetour 2019 Bild2

Erst am frühen Sonntagmorgen traf man dann wieder am Bahnhof in Goch ein.

Ehrengarde des Airport Weeze

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok