Gardefrauen des KCC Goch am Samstag auf großer Tour

... mit Zug und Planwagen unterwegs

Die Gardefrauen des KCC Goch trafen sich am vergangenen Samstag gutgelaunt mit der kompletten Garde im Goli-Theater und schauten sich noch einmal gemeinsam die zurückliegende Session in Film und Bilder an. Anschließend ging die Ex-Prinzen-Garde und die Gardefrauen gemeinsam zum Bahnhof Goch, um hier zu ihren Endzielen zufahren. Bereits am Bahnhof in Nieukerk trennten sich dann die Wege. Das Orgateam der Gardefrauen mit Maria Winkels und Sandra Stratmann hatten im Vorfeld alles entsprechend vorbereitet, ein Planwagen stand am Bahnhof bereit und von da ging es zum Reiterhof Dümpenhof, wo dann natürlich Kaffee, Kuchen und auch gewisse Kaltgetränke serviert wurden. Aber auch sportlich bei Spiel und Spass mußten sich die Damen aktivieren.

2019 01 Gardefrauen 1

Zwischendurch gab es leckeres vom Grill und ein Fotoshooting wurde auch absolviert. Nachdem man wieder ausreichend gestärkt war, stand der Planwagen wieder parat und es ging durch den schönen Niederrhein mit widerum leckeren Getränken, guten Gesprächen und lockerer Musik, es war einfach nur Party angesagt.

2019 01 Gardefrauen 2

Zum krönenden Abschluß ging es mit dem Planwagen wieder zum Bahnhof in Nieukerk, wo man dann am späten Abend wieder in Goch gut gelaunt eintraf und man im Vereinslokal den Abschluss feierte.

Ehrengarde des Airport Weeze

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok