KCC Goch wird nach langer CORONA-Pause langsam wieder aktiv
Planungen für die neue Session 2022 laufen
Die 1. Vorsitzende Heidi Meesters lud vor zwei Wochen nach langer Zeit den amtierenden Vorstand des KCC Goch wieder zur 1. Sitzung in diesem Jahr in ihren Garten ein. Voraussetzung zu dieser Sitzung waren natürlich die 3 G´s (genesen, geimpft oder getestet) und der nötige Abstand untereinander. Es gab sehr viel zu besprechen, besonders war hier die Vorbereitung auf die neue Session 2022 mit den Hauptveranstaltungen Kappen- & Herrensitzung im Gocher Kastell, den Familiennachmittag und die KCC-VP-RW-Night. Hier hofft natürlich der KCC auf seinen Bürgermeister, der wenn es die Inzidenzzahlen zu lassen, wieder allen Veranstaltungen im Kastell sein Einverständnis gibt.
Natürlich standen auch die Gardisten- und Jahreshauptversammlung auf der Tagesordnung. Hier konnte die Geschäftsführerin Annika Veltkamp das Kastell ordern. Die Gardisten- / Gardistinnen- & Funken-Versammlung (GGF) wird somit am 01.10.2021 und die Jahreshauptversammlung des KCC Goch mit Neuwahlen, am 15.10.2021 stattfinden. Auch für diese beiden Veranstaltungen sind die 3 G´s (genesen, geimpft oder getestet) Voraussetzung für den Abend, aber auch der Abstand untereinander ist sehr wichtig.
Natürlich werden auch die Vorbereitungen getroffen, um das neue Prinzenpaar von der 1.GGK Rot-Weiß entsprechend begrüßen und empfangen zu können. Der KCC Goch wird hier alles tun, damit die 1. GGK Rot-Weiß und das Prinzenpaar die volle Unterstützung vom KCC erfährt.
Wie man nun liest und in Goch hört, hat der KCC Goch nach der 3. Welle der Pandemie wieder zur Normalität gefunden und alle Karnevalisten in Goch können sich wieder auf super Veranstaltungen des KCC freuen, wenn das Kastell hierfür wieder freigegeben wird und die Inzidenzzahlen stimmen und die 1. GGK Rot-Weiß ihr Prinzenpaar nebst Garde präsentieren kann.