Bestellte Karten des KCC Goch werden ausgegeben

Mittwoch 19.12.18 im Poorte

Das neue und eigene Prinzenpaar des KCC Goch wurde auf einer grandiosen und fulminaten Prinzenvorstellung im Gocher Kastell vorgestellt und man kann sich heute bereits auf die kommenden Veranstaltungen der Grün-Weißen Familie vom KCC freuen und die bestellten Karten für die Kappensitzung am 02.02.2019 und der Herrensitzung am 24.02.2019 werden am 19. Dezember 2018 im Vereinslokal Poorte Jäntje in der Zeit von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr ausgegeben. Alle beiden Veranstaltungen sind bis auf den letzten Platz ausverkauft, denn nach dieser Prinzenvortellung waren dann auch noch die wenigen Restkarten schnell vergriffen. Was wird den närrischen Gästen geboten und die Grün-Weißen können jetzt schon sagen, es wird auf beiden Sitzungen nur absolute TopStars aus Funk und Fernseh zu sehen und hören sein. Auf der kappensitzung z.B.Labbes &Drickes, Peter Kerscher, der lustige Rheinländer und noch vieles mehr und auf der Herrensitzung Manni der Rocker, Feuerwehrmann Kresse, Dana Pelizeaus, Harry & Achim die Mennekrather und natürlich auch ein Nummerngirl und auch hier noch einiges mehr und zu beiden Sitzungen wird das Grün-Weiße eigene Prinzenpaar des KCC Goch auftreten und das Kastell zum brodeln bringen.

 

HP  HP

Ehrengarde des Airport Weeze

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok